Film

LOVE ALIEN (2013)

Kinostart: 16.05.2013| Regie: Wolfram Huke

LOVE ALIEN_Poster_small

30 Jahre, einsam und doch am Leben. Zwischen Sinn und Unsinn steht das Leben. Dieses birgt viele Überraschungen und verwehrt umso mehr Träume. Der Dokumentarfilm LOVE ALIEN ist ein Fazit mit dem eigenen, „lieblosen“ Leben vom Filmemacher Wolfram Huke.

Kurzinhalt:
Aus der Ich-Persepktive ergründet Wolfram Huke in LOVE ALIEN seine bisherige Erfolglosigkeit bei Frauen, besucht Beziehungsberater, Outfit-Optimierer, reist nach Mallorca und sucht den Rat bei Nachbarskatze und bei Familie, Freunden – und Frauen…

Der Film LOVE ALIEN ist ein Selbstexperiment zwischen Komik und Tragik, zwischen Resignation und Motivation – eben das wahre Leben. Ab morgen (16.05.2013) könnt Ihr Euch die Domkumentation LOVE ALIEN in den deutschen Kinos ansehen.

Weitere Infos:
www.love-alien.de
www.facebook.com/lovealienfilm

[amazon_link asins=’3596034868,B00GZAHGZ6′ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’4afb15c5-5ce3-11e7-8ece-c14621dd1bbc‘]

Merken

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: