News

„Ich bin Deiner Vater Luke, Ben!“ – Mark Hamill in STAR WARS – EPISODE VII?

Die Nachrichten zur Planung der neuen STAR WARS Triologie reißen einfach nicht ab. Nachdem Harrsion Ford vor einer Woche berichtete, dass er bereit wäre noch mal in das Kostüm von Han Solo zu steigen, meldete sich nun auch Mark Hamill alias Luke Skywalker zu Wort.

Auch Hamill wäre durchaus bereit bei der neuen Triologie, die wahrscheinlich eine neue Generation von Skywalkers/ Solos einführen und so die Geschichte um die Macht weiterführen soll, dabei zu sein.

Nach den Romanen ist Luke Skywalker mit der ehemaligen Schülerin von Darth Vader und rechten Hand des Imperators Mara Jade verheiratet. Beide bekommen einen Sohn mit dem Namen Ben angelehnt an Ben Kenobi.

Es bleibt also spannend und einige eingefleischte Fans der Reihe freuen sich bestimmt schon insgeheim über die guten alten drei: Leia (Carrie Fisher), Luke und Han! Und wäre es nicht famos wundervoll diesen Satz von Luke Skywalker zuhören: „Ich bin Dein Vater Luke, Ben!“???

Würde Ihr auch gerne mehr Charaktere der alten Besetzung in der neuen Triologie wiedersehen?

Quelle:http://bit.ly/13kZTOq

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: