Star Wars Resistance - First Look | Ab 13. Oktober 2018 auf Disney XD
Trailer

Erster Trailer: STAR WARS RESISTANCE

Man gönnt den Kurzen keine Pause. Neben der letzten Staffel zu STAR WARS REBELS und einer bald kommenden neuen Staffel zu STAR WARS: THE CLONE WARS wartet schon die nächste animierte Serie des Universums auf uns: STAR WARS RESISTANCE. Der erste Trailer ist vor kurzem veröffentlicht wurden.

Also das sieht doch mal völlig anders aus! STAR WARS RESISTANCE präsentiert sich in einem ungewöhnlichen Comic-Look, der wohl wieder einigen Anlass zur Kritik geben wird. Die Mimik wirkt einfach und optisch detailverliebt schein die Serie auch nicht zu sein. Warum man nicht in der gewohnten Optik bleibt? Vielleicht, um klar zu machen, dass es sich hier um eine neue Ära handelt. Auch STAR WARS REBELS kam ja mit optischen Änderungen daher – so groß waren diese jedoch noch nie.

Aber schauen wir erst einmal in den Trailer zu STAR WARS RESISTANCE hinein:

Im Trailer treffen wir bereits auf drei Bekannte: Poe Dameron, sein Kumpel BB-8 und Captain Phasma. Die Serie ist angesiedelt vor STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT. Der Widerstand baut sich auf und sucht nach neuen Rekruten für ihre Sache. Im Zentrum steht Pilot Kazuda Xiono, der Teil einer Agenten-Truppe wird, die wohl außerordentliche Missionen hinter den feindlichen Linien des „Neuen Ordnung“ ausführen sollen.

Am 13. Oktober startet STAR WARS RESISTANCE bei uns auf auf dem Pay-TV Sender Disney XD. Dann wird es wohl noch vier bis sechs Monate dauern, bis wir die Serie auch auf dem Disney Channel ansehen können.

Was ist euer erster Eindruck über die Serie?

Quelle: Pressematerial Disney/ Lucasfilm

Kommentare deaktiviert für Erster Trailer: STAR WARS RESISTANCE

Hier bloggt die Redaktion.

%d Bloggern gefällt das: