Erster Trailer: ASTERIX UND DAS GEHEIMNIS DES ZAUERTRANKS

Schon ein paar Tage draußen, doch bisher hatten wir noch keine Zeit, euch den ersten Trailer zum neuen ASTERIX-Film zu zeigen. Der Animationsfilm soll ASTERIX UND DAS GEHEIMNIS DES ZAUBERTRANKS heißen. Worum es geht, steckt also irgendwie schon im Titel. Mehr erfährt man bereits im Trailer.

Es ist noch gar nicht so viel Zeit vergangen, seit dem der letzte Film herauskam. Und bei aller Skepsis waren wir von ASTERIX IM LAND DER GÖTTER doch mehr als angetan. Gute Voraussetzungen für den nächsten Teil. Die Story ist hingegen etwas unspektakulär: Miraculix sucht einen Nachfolger, den er in die Geheimnisse des Zaubertranks einweihen möchte. Wie er ihn findet? Das bleibt noch spannend.

Der Trailer kommt in jedem Fall lustig und Asterix-typisch daher. Ein Wenig müssen wir jedoch noch warten. Erst am 14. März 2019 startet ASTERIX UND DAS GEHEIMNIS DES ZAUBERTRANKS in den deutschen Kinos.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

%d Bloggern gefällt das: