Die fünf besten Serien der Kindheit

Platz 3: Beste Serien der Kindheit

3. 21 JUMP STREET
Sie sind ausgebildete Polizist, doch sie sehen leider nicht so aus. Wer keine Autorität ausstrahlt, der kann gleich noch mal auf die Schule gehen. So startet die Polizei ein Pilotprojekt mit einer Gruppe junger Polizisten, die verdeckt Fälle an Schulen aufklären sollen. Mal hip, mal rockig, mal strebsam, aber immer souverän kämpfen Tom Hanson, Doug Penhall (Peter DeLuise), Judy Hoffs (Holly Robinson Peete) und Harry Truman Ioki (Dustin Nguyen) mit dem Problemen der Jugend und zeigen, dass auch ein Polizist verdammt cool sein kann.
Heute versuchen recht erfolgreich Channing Tatum und Jonah Hill den Geist dieser Krimiserie aus den 1980er Jahren einzufangen. Doch an das Original kommen sie einfach nicht heran. Kein Wunder, startete doch einer der ganz Großen mit 21 JUMP STREET seinen Durchbruch: Johnny Depp!

Produkte von Amazon.de


Jörg Gottschling

Moin! Ich bin der Filmaffe. Den Blog hab ich mir ausgedacht. Als Filmjunkie, Digital Native & Medienprimat ist mein natürlich Habitus der Bildschirm und alles, was sich darin befindet.
Jörg Gottschling

Letzte Artikel von Jörg Gottschling (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.