Film

BLACK SEA (2015)

Kinostart: 29.01.2015 | Regie: Kevin Macdonald

Kurzinhalt:Black Sea_Poster_small
Robinson (Jude Law) ist Kapitän auf einem U-Boot. Seine 30 Jahre auf See haben ihm seine Liebe gekostet und ihn von seiner Familie entfremdet. Als er nach langer Zusammenarbeit aus seinem Job entlassen wird, fällt er in eine tiefe Leere. 

Doch dann hört er von der Geschichte über ein deutsches U-Boot aus dem zweiten Weltkrieg, dass eine Menge Gold transportiert haben soll, jedoch im gregorianischen Graben gesunken sein soll. Er heuert bei einer zwielichtigen Crew in einem alten russischen U-Boot an und begibt sich auf Schatzsuche. Doch die größte Gefahr liegt nicht nur in der Tiefsee, sondern befindet sich mitten unter der Crew.

Der Film BLACK SEA ist ein Untersee-Thriller. Inszeniert wurde der Film von Regisseur und Oscar-Preisträger Kevin Macdonald (DER LETZTE KÖNIG VON SCHOTTLAND, 2006). BLACK SEA startet morgen (29.01.2015) in den deutschen Kino.

Quelle: Pressematerial Sony Pictures 2015

[amazon_link asins=’B010IN70L0,B00XIW362G‘ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’9c971e0e-55cf-11e7-89f7-9f575d96dba1′]

Merken

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: