XXX – DIE RÜCKKEHR DES XANDER CAGE (2017)

Kinostart: 19.01.2017 | Regie: D.J. Caruso

Kurzinhalt:
Xander Cage (Vin Diesel) kehrt aus seinem selbstauferlegten Exil zurück, um als Geheimagent für die US-Regierung eine Gruppe von wahnsinnigen Kämpfern die Welt zu retten. Denn eine geheime Waffe „Die Büchse der Pandora“ bedroht die Menschheit. Cage soll sie bergen und wird in eine Verschwörung hineingezogen, an der selbst hochrangige Politiker verwickelt sind.

Für Vin Diesel ist es neben Riddick und Neal H. Moritz wohl eine seine Paraderollen: Xander Cage. Bisher hat er ihn nur einmal gespielt. 15 Jahre ist das bereits her, aber die Rolle ist hängen geblieben. Nun kehrt er actiongeladen und mit, so wird schon aus dem Trailer klar, irren Stunts zurück. Als Regisseur kümmert sich einmal mehr D.J. Caruso um die Umsetzung des dritten Teils der Reihe.

Auch wieder mit dabei ist Samuel L. Jackson als Agent Augustus Eugene Gibbons. Außerdem stehen vor der Kamera Ruby Rose, Nina Dobrev, Rory McCann, Deepika Padukone und die fantastische Toni Collette (TARAS WELTEN; 2009 – 2011/ A LONG WAY DOWN; 2014).

Quelle: Pressematerial Paramount Pictures 2017

Werbung:

 

Merken

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: