TULLY (2018)

Kinostart: 31.05.2018 | Regie: Jason Reitman

Kurzinhalt:
Marlo (Charlize Theron) hat gerade erst ihr drittes Kind bekommen, als ihr Bruder ihr ein besonderes Geschenk macht: Eine „Night Nanny“, die sich nachts um die Kinder kümmern soll. Marlo ist zunächst skeptisch gegenüber dem Gedanken, Hilfe von einer fremden Person anzunehmen, doch als sie die junge, schlaue und witzige Nanny namens Tully kennenlernt, entwickelt sich eine einzigartige Freundschaft zwischen den beiden Frauen.

Regisseur Jason Reitman (JUNO; 2007) bringt mit TULLY erneut eine humorvolle Alltagskomödie ins Kino. Auch diesmal geht er wieder der Frage nach: Was bedeutet es heute eigentlich Mutter zu sein? Vor der Kamera versammelte er dafür unter anderen Charlize Theron, Mackenzie Davis und Mark Duplass.

Quelle: Pressematerial DCM

Werbung:

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: