Trailer Park #94: POWER RANGERS, JOHN WICK 2 & SWISS ARMY MAN

Anfang

Go, Go, Power Rangers – Glück auf für alle Fans trashiger Monster-Kloppe und Sord-Action. Denn der erste Trailer zum Kinofilm-Remake POWER RANGERS ist online und scheint irgendwie vetraut, behält sich aber einen modernen Touch, der jetzt schon viel Spaß macht. Spaß und Action, das gibt es auch im Trailer zu JOHN WICK 2, in dem Keanu Reeves einmal mehr zeigt, dass er ein harter Hund vor der Kamera ist.

Danach geht es gefühlvoller und seichter weiter: Es erwarten euch Bewegtbilder zu DIE HABENICHTSE und EINE GESCHICHTE VON LIEBE UND FINSTERNIS, dem ersten Film mit Nathalie Portman als Regisseurin. Dann geht es aber mit SLEEPLESS und Ben Affleck’s LIVE BY NIGHT aufregender weiter. In PATRIOTS DAY rettet Mark Wahlberg als Feuerwehrmann den Tag und im Red Band Trailer zu THE EDGE OF SEVENTEEN treffen wir auf ein Highschool-Mädchen mitten in den Untiefen der Pubertät.

Makaber-lustig und leicht dramatisch wird es am Ende in neuen Trailer zu SWISS ARMY MAN. Ja, genau, dass ist der Film, in dem Daniel Radcliffe eine pupsende Leiche spielt. Während zunächst die fiesen Kritiken noch die Überhand hatte, reihen sich immer mehr Experten in die Gruppe der Befürworter ein. Der Film spaltet die Kinowelt und schon deswegen solltet ihr mal einen Blick in den Film werfen.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: