Trailer

Trailer Park #155: JURASSIC WORLD 2: DAS GEFALLENE KÖNIGREICH

Letzte Woche veranstaltete Sony Pictures eine nette Promo-Aktion zu JURASSIC WORLD 2: DAS GEFALLENE KÖNIGREICH. Der Film startet bei uns zwar erst am 07. Juni 2018. Aber der erste Trailer sollte schon am Freitag, den 08.12.2017, veröffentlicht werden. Dazu gab es jeden Tag einen kleinen Clip, der Lust auf den Trailer machen sollte.

Zwar sind solche Aktionen nichts Neues. Diese hier war aber so charmant und hat unsere ganze letzte Woche begleitet. So dass wir uns dachte: Wir sammeln diese Videos einfach mal hier gebündelt für euch.

Hoffe, ihr habt genauso viel Spaß damit und anschließend Bock auf den Film wie wir?!

[nextpage title=“Hinter den Kulissen“]Als erstes kommt ein Blick hinter die Kulissen der Produktion. Dort erfahren wir, welchen Stil der neue Regisseur, J. A. Bayona, für den Film vorgesehen hat. Und dass diesmal mit echten Roboter-Dinos gearbeitet wurde.

[nextpage title=“Run!“]Dieser Clip ist ein Zusammenschnitt aller JURASSIC PARK-Filme. Um genauer zu sein, ein Zusammenschnitt der Szenen aus den Filmen, in den lauthals „RUN!“ gerufen wird. Ein offensichtliches und unweigerlich wiederkehrendes Element im Franchise. Kein Wunder. Die Urzeitreptilien sind aber auch gefährliche Biester.

[nextpage title=“RUN!“]Auch in diesem kurze Clip geht es nur um eine Sache: Rennen! Und das so schnell es geht. Denn ein Vulkan bricht aus. Und das gefällt nicht mal einem Dino…

[nextpage title=“Awesome!“]Chris Pratt schaut sich einen T-Rex an und ist sich selbst klar: „Das wird geil!“ Und er könnte recht haben.

[nextpage title=“Kleiner Spaß!“]Kurz, bevor wir endlich den Trailer anschauen kommt hier ein kleiner Spaß, den man sich erlaubt hat. Eigentlich möchte man eben diesen Trailer zu JURASSIC WORLD 2: DAS GEFALLENE KÖNIGREICH begutachten. Doch dann ertönt ein fürchterliches Geschrei durch die Büros. Können sich Christ Pratt und Co retten?

[nextpage title=“Der Trailer“]von J.A. Bayona
mit Bryce Dallas Howard, Chris Pratt, Jeff Goldblum

Genre: Action, Science Fiction
Kinostart: 07. Juni 2017

Was für ein bildgewaltiger Trailer! Hier findet jeder Dino seinen Platz. Und offensichtlich brauchen diese unsere Hilfe. Doch wie evakuiert man eigentlich eine Insel voller gigantischer Wesen? Und wie viele Sitze muss ein Brontosaurier eigentlich reservieren, wenn er mit dem Flugzeug fliegt? Fragen über Fragen…und Bilder die Bock auf den fünften Film der Reihe machen.

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: