Trailer Park #73: HELL OR HIGH WATER, THE PHENOM, DON’T BREATHE & MILA

Anfang

Das Drama definiert den Trailer Park #73. Zurecht. Denn eine Menge guter Dramen wartet darauf über die Leinwand zu filmmern. Unter anderen sei an dieser Stelle schon das belgische Drama CAFÈ DERBY und das Sportdrama THE PHENOM erwähnt. Den Anfang macht diesmal aber ein hartes Krimidrama mit Chris Pine und Jeff Bridges: HELL OR HIGH WATER.

Ein persönliches Highlight ist jedoch aus einem ganz anderen Genre: Der erste Trailer zum TV-Remake von MACGYVER ist draußen – und wir müssen zugegen, dass der ganz schön Spaß macht. Besonders zu empfehlen ist diesmal auch ein trailer zum Kurzfilm MILA. Der Film soll nur acht Minuten dauern, aber schon diese wenigen Sekunden des Trailers zeigen das Potential für einen Langfilm. Am Ende wartet wie immer ein Horrorfilmchen auf euch. Diesmal ist es der Thriller DON’T BREATHE. Wir hoffen aber, dass euch trotzdem die Luft nicht wegbleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: