Trailer Park #66: THE LEGO BATMAN MOVIE, SKY, THE NICE GUYS & THE WITCH

Anfang

Trailer, wo man nur hinsieht. Derzeit wird Bewegtbild am Fließband veröffentlicht. Eine Menge gute und unterhaltsame Filme kündigen sich an. Deswegen ist der Trailer Park #66 besonders vollgepackt mit tollen Trailern:

Den Anfang macht eine Fledermaus, die derzeit das Kinovolk spaltet, in dieser Form jedoch mega witzig ist: THE LEGO BATMAN MOVIE. Ihm folgt ein kleiner Horrorfilm und der neuste Trailer zu WARCRAFT: THE BEGINNING. Danach wird es nochmal lustig: In NICE GUYS treffen Ryan Gosling und Russell Crowe als smarte Privatdetektive in den 70er Jahren zusammen.

Das brasilianisches Drama NEON BULL könnte der Geheimtipp werden. Der Trailer verspricht schon mal viel Emotionskino auf hohem Niveau. THE DRESSMAKER mit Liam Hemsworth und Kate Winslet setzt daran an und hält die Qualität.

Es folgt ein Biopic über eine Legende (PELÈ: BIRTH OF A LEGEND) und eine Verfilmung einer wahren Geschichte (DEEPWATER HORIZON) sowie ein weitere Biographie (PAPA HEMINGWAY IN CUBA) und das Drama SKY (mit Diane Kruger & Norman Reedus) – bei manchen einem wittert man hier schon einen Oscar-Kandidaten.

Beendet wird dieser Trailer-Marathon einmal mehr mit einem Horrorfilm. Diesmal heißt er THE WITCH ist schaurig-ecklig. Viel Spaß!

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: