Trailer

Trailer Park 192: SHAZAM!, GLASS & GODZILLA: KING OF THE MONSTERS

Die San Diego Comic Con prägt diese Woche den Trailer Park. Dutzende Trailer wurden in den vergangenen Tagen veröffentlicht. Vier haben wir uns herausgepickt. Wir beginnen mit dem DC-Filmchen SHAZAM! Danach treffen wir in GLASS auf drei völlig andere „Helden“, erleben die Vernichtung der Erde durch GODZILLA: KING OF THE MONSTERS und reisen am Ende mit STAR TREK: DISCOVERY in ferne Welten.

[nextpage title=“SHAZAM!“]von David F. Sandberg
mit Zachary Levi, Mark Strong, Ross Butler

Genre: Action, Komödie, Science Fiction
Kinostart: noch offen.

Kurzinfos:

Ein kleiner Junge wird plötzlich zum erwachsenen Superhelden. Da staunt dieser aber Bauklötze. Zumal er gerade ohnehin von jedem zu spüren bekommt, dass er zu jung für alles ist. Mit seinen neuen Fähigkeiten ändert sich alles. Doch wir wissen ja, auf große Macht folgt große Verantwortung.

Erster Eindruck:

Dieser DC-Superheldenfilm scheint wieder einer der besseren zu werden. Vielleicht brauchten die „Worlds of DC“ einen kleinen Jungen und eine lustige Coming of Age Heldengeschichte. Die Stimmung des Trailers passt jedenfalls und macht Spaß auf mehr.

[nextpage title=“GLASS“]von M. Night Shyamalan
mit Anya Taylor-Joy, Bruce Willis, James McAvoy

Genre: Drama, Thriller
Kinostart: 17. Januar 2019

Kurzinfos:

GLASS ist Teil drei einer unerwarteten Trilogie von M. Night Shyamalan. Die drei „Superhelden“ aus UNBREAKABLE und SPLIT treffen aufeinander. Die Filme machen alles anders und sind sehr düster, wenn nicht gar unglaublich böse. So real und so labil waren Superhelden wohl selten.

Erster Eindruck:

GLASS ist wohl ein echter Brecher, den sich keiner entgehen lassen sollte. Psycho-Spielchen, harte Action und eine Welt, die nicht für solche Menschen vorbereitet ist, wird in dem ersten Trailer zum Film eröffnet. Wirklich sehr stimmungs- und erwartungsvoll.

[nextpage title=“GODZILLA: KING OF THE MONSTERS“]von Michael Dougherty
mit Millie Bobby Brown, Bradley Whitford, Vera Farmiga

Genre: Horror, Science Fiction
Kinostart: noch offen.

Kurzinfos:

Oh je, noch ein Monsterfilm. Neben Dracula ist wohl Godzilla das meist-verfilmte Monster im Film. Nun kehrt es einmal mehr zurück und tritt wie eine Naturgewalt auf. Dieses Macht wird nun benötigt, denn weitere Bedrohungen gefährden das Leben auf der Erde wie es vorher war. GODZILLA: KING OF THE MONSTERS ist eine direkte Fortsetzung von GODZILLA (2014)

Erster Eindruck:

Sehr eindrucksvoller Trailer mit übermächtigen neuen Monstern. Auch Godzilla-Erzfeind Mothra wird angeteasert. Ein epischer Kampf steht im Film also bevor. Mehr als große Bilder hat der Trailer jedoch noch nicht zu bieten, denn die Story klingt nach Schema F. Aber warten wir mal geduldig ab und lassen uns eines besseren belehren.

[nextpage title=“STAR TREK: DISCOVERY“]Staffel 2
von Bryan Fuller, Alex Kurtzman
mit Sonequa Martin-Green, Doug Jones,Shazad Latif

Genre: Science Fiction
Seriestart: Frühjahr 2019

Kurzinfos:

Nach der interdimensionalen Mission des Föderationsraumschiff Discovery steht die Crew vor einer komplett neuen Situation. Die Klingonen haben den Krieg gewonnen. Anfang 2019 startet die zweite Staffel auf Netflix.

Erster Eindruck:

Witz und Action geben sich die Hand. In der zweiten Staffel der Netflix-Serie STAR TREK: DISCOERVY geht es ja ordentlich ab. Da verspricht jedenfalls der sehr zackige und komische Trailer. Auch optisch macht er einiges her. Das es sich hier um eine Serie handelt? Ist den Bildern gar nicht zu sehen – könnte auch im Kino laufen.

Kommentare deaktiviert für Trailer Park 192: SHAZAM!, GLASS & GODZILLA: KING OF THE MONSTERS

Hier bloggt die Redaktion.

%d Bloggern gefällt das: