Trailer Park #188: BALLON, DISENCHANTMENT & PREDATOR – UPGRADE

Anfang

Da ist er nun: Der erste Trailer zu Michael Herbigs dramatischem Thriller BALLON. Zu lachen gibt es diesmal wohl nichts. Im Gegenteil: Das sieht nach einem feinen, emotionalem Filmchen aus. Lustiger wird es hingegen in der Tragikomödie GRÜNER WIRD’S NICHT, SAGTE DER BAUER UND FLOG DAVON, in der Elmar einen etwas kauzigen Gärtner spielt.

Definitiv komisch kommt anschließend der erste Teaser zu Matt Groenings DISENCHANTMENT daher. Nach der Gegenwart und der Zukunft mischt der Comiczeichner mit dieser Serie nun die Vergangenheit auf. Das wird bestimmt super!

Spannend geht es dann mit dem Horror-Märchen DAS HAUS DER GEHEIMNISVOLLEN UHREN weiter. Wer es noch gruseliger, aber eben auch komisch mag, der sollte in DIE 1000 GLOTZBÖBBEL VOM DR. MABUSE reinschauen. Hier wurde frech ein Filmklassiker von Fritz Lang neu synchronisiert…auf schwäbisch.

Mit dem Thriller BREAKING IN zieht sich die Spannung dann wieder zu. Und am Ende wird es richtig actionlastig mit dem Trailer zu PREDATOR: UPGRADE.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

%d Bloggern gefällt das: