Trailer Park #185: THE SISTERS BROTHERS, ASPHALTGORILLAS & MUTAFUKAZ

Trailer Park #185: THE SISTERS BROTHERS, ASPHALTGORILLAS & MUTAFUKAZ

Anfang

Rasant, komisch, episch und unbeschreiblich: Das waren unsere Eindrücke beim Durchschauen dieser Filmtrailer. Voller Vorfreude stehen wir dem flippig-komischen Western THE SISTERS BROTHERS mit Jake Gyllenhaal und Joaquin Phoenix gegenüber.

Emotional geht es dann mit Christian Vogels Dokumentationsreise EGAL WAS KOMMT weiter. Dramatisch geht es mit DIE FARBE DES HORIZONTS weiter. Danach dringen wir in das Leben einer der größten Bands der Musikgeschichte ein: In BOHEMIAN RHAPSODY erleben wir den Aufstieg und das beinahe Ende von Queen – und das so authentisch, dass man denkt, wir schauen gerade ein Live-Konzert.

Lustig und brutaler wird anschließend Detlev Bucks Gangsterkomödie ASPHALTGORILLAS. Ebenso actiongeladen geben sich dann mit Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren zwei alte Hasen des Fachs die Ehre im Thriller BLACK WATER.

Und zum Schluss lässt uns der nicht kinderfreundliche Animationsfilm MUTAFUKAZ mit einem grinsenden Kopfschütteln zurück – darf auch mal sein. ;)

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

%d Bloggern gefällt das: