TED 2 (2015)

Kinostart: 25.06.2015 | Regie: Seth McFarlane

Kurzinhalt:
Ted ist nach seinem letzten Abenteuer wieder vollständig zusammengeflickt und frönt weiter reinem Leben in Sünde. Mittlerweile ist er mit Tami-Lynn (Jessica Barth) verheiratet. Doch die Ehe kriselt gewaltig. Die Lösund des Problems: Ein Kind muss her. Jetzt ist nur noch die Frage, wer als Spermaspender in Frage kommen soll. Und sein Kumpel John (Mark Wahlberg) hilft ihm bei der Suche nach dem geeigneten Mann nur allzu gerne – er hat schließlich auch keine andere Wahl…

Nach dem erfolgreichen Kinoauftritt des politisch unkorrekten, versauten Teddybären Ted und seinem dicksten Kumpel John (Mark Walhberg) im Jahre 2012 kehren die Buddys nun wieder zurück auf die Leinwand. Und diesmal soll es sogar noch versauter. Bei Seth McFarlane, dem Erfinder von AMERICAN DAD und FAMILY GUY, als Kopf dahinter sollte dieses Ziel durchaus gelingen – wohl gemerkt „es sollte“. Aber dazu in unserer Filmkritik mehr.

Zum Cast stößt diesmal Amanda Seyfried dazu und in Nebenrollen zu sehen, sind unter anderen Morgan Freeman (SIEBEN; 1995/ LUCY; 2014), Liam Neeson (NON-STOP; 2014/ 96 HOURS – TAKEN 3; 2014) und David Hasselhoff.

Heute (25.06.2015) startet die derbe Komödie TED 2 in den deutschen Kinos.

Quelle: Pressematerial Universal Pictures 2015

Produkte von Amazon.de

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: