Newsticker 68: MAGNUM, ZOMBIELAND 2, MEN IN BLACK & LUKE CAGE

Lange, lange ist es her, dass wir euch mit neuen Nachrichten aus der Filmwelt versorgt haben. Ja, die gute Zeit fehlte hierfür einfach. Deswegen wird es diesmal wieder einen längeren Newsticker geben, der die vergangenen Wochen nachholt.

Und wie immer, wenn man lange nicht mehr auf die News schaut, findet man eine ganze Menge, die sich zu erzählen lohnen. Also gar nicht weiter Zeit verschwenden und los geht es…

 

ZOMBIELAND 2: Da geht noch was!

Gut Ding will Weile haben – gilt auch für Horrorfilme. Bei dem Cast hat man aber auch Probleme, die Gang nochmal zu vereinen. Nach dem riesigen Erfolg im Jahre 2009 und viel Gemunkel über eine Fortsetzung in den Folgejahren werden nun Nägel auf untote Köpfe geschlagen: ZOMBIELAND 2 soll schon im Oktober 2019 in die Kinos kommen. Deswegen wird noch dieses Jahr der Drehstart beginnen. Regisseur Ruben Fleischer übernimmt wohl erneut die Regie. Und das große Ziel ist, dass es Jesse Eisenberg, Abigail Breslin, Emma Stone und Woody Harrelson wieder vor der Kamera stehen.

 

Danny macht James!

Irgendwie war es doch klar: Wo JAMES BOND draufsteht und doch wieder Daniel Craig drin ist, da darf auch Danny Boyle als Regisseur nicht fehlen. Eine offizielle Bestätigung fehlte bisher. Nun ist da. Yippieh! „James Bond 25“ (Arbeitstitel) soll übrigens am 08. November 2019 in die Kinos kommen.

 

Boba Fett – Solofilm

Da ist mit SOLO gerade erst die neuste „Star Wars Story“ erschienen und nun wurde verkündet, dass Regisseur und Drehbuchautor James Mangold (LOGAN; 2017) an dem nächsten Solofilm in einer weit, weit entfernten Galaxie arbeitet. Diesmal soll es um den Kopfgeldjäger Boba Fett gehen. Dass hier ein Film kommen wird, ist nichts neues. Nun wissen wir jedoch Konkreteres. Vielmehr können wir uns sicher sein, dass das Projekt noch aktuell ist.

 

Der Glöckner von Neflix

Bald kommt eine weiter Literaturverfilmung zu Netflix: DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME. Schauspieler Idris Elba übernimmt die Rolle und gleich auch noch die Regie. Damit wird der Film sein zweites Projekt nach dem Krimi YARDIE (2018), der hierzulande noch gar nicht zu sehen war.

 

TRANSFORMERS 7 ohne Start

Huch. Paramount Pictures hat TRANSFORMERS 7 aus seiner Kinostartliste gestrichen. Ursprünglich war der Start für Sommer 2019 angesetzt. Liegt vielleicht auch daran, dass sich Regisseur Michael Bay vom Franchise verabschiedet hat. Nun scheint wohl ein Reboot wahrscheinlicher als eine Fortsetzung. Warten wir es mal ab.

 

Liam in Black

Na nu? Das die MEN IN BLACK-Reihe mit Chris Hemsworth und Tessa Thompson als neues Duo fortgesetzt wird, lief bei uns bisher unter Radar, freut uns aber sehr. Viel lustiger ist jedoch, wer sich noch zu den beiden gesellt: Liam Nesson als knurrender Vorgesetzter. Sony, das könnte wirklich was werden. Zumal auch völlig neue Richtungen in den Film eingeschlagen werden sollen. Die Regie übernahm F. Gary Gray (großartiger Name!) und der deutsche Kinostart soll am 13. Juni 2019 sein.


SERIENECKE

MAGNUM-Remake

Oha! Der Trend, 80er Serie neu aufzulegen, geht weiter. Nun trifft es MAGNUM. Jay Hernandez tritt in Tom Sellecks Fußstapfen. Allerdings ohne Schnauzbart, dafür auch nicht mit Hawaii-Hemd. Und natürlich muss Higgins eine Frau sein. Ob das alles funktioniert? Der Trailer haut immerhin schon ordentlich auf die Kacke:

 

HERR DER RINGE-Serie: Plot-Infos

Das Amazon eine HERR DER RINGE-Serie plant, die alles Vorhergegangene in den Schatten stellen soll, ist schon eine Nachricht für sich. Nun ist mehr über die Handlung bekannt geworden. Anscheinend soll es um den jungen Aragon gehen. Wenn das stimmt, wäre das doch eine fantastische Sache, oder?

 

LUKE CAGE – Trailer zur Staffel 2

Und zum Schluss haben wir noch einen Trailer für euch: Marvels LUKE CAGE ist zurück und macht jetzt schon mehr Spaß als in der ersten Staffel. Hoffen wir nur, dass sich die Story nicht wiederholt. Ab dem 22. Juni 2018 wissen wir mehr. Denn dann ist die zweite Staffel des unverwundbaren Superhelden auf Netflix abrufbar.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

%d Bloggern gefällt das: