Newsticker #37

KINGSMAN 2, VALERIAN, DEADPOOL & Paul McCartney

Neuer Newsticker und diesmal mit mehr Bildmaterial als sonst. Nicht nur, dass in den letzten Wochen mal richtig viele Trailer heraus gehauen wurden, sondern wird wurden auch fleißig mit anderem Bildmaterial versorgt. Unter anderen gab’s neue Bilder von Pixars FINDING DORIE und Set-Bilder von Chris Pratt, der sich gerade bei den Dreharbeiten zu GUARDIANS OF THE GALAXY 2 befindet – darum soll es hier jedoch nicht gehen.

Der Filmaffe redet vielmehr über die Verbindung von Käfer und Piraten, über einem Narbengesicht, das beliebter als Brot ist und über KINGSMAN2 und Luc Bessons VALERIAN:

Ein Beatle wird Pirat
So langsam wird die FLUCH DER KARIBIK-Reihe zu einem Stelldichein von Musiklegenden. Nachdem im Teil drei und vier bereits Rolling Stone und Gitarrist Keith Richards den Vater von Jack Sparrow aka Johnny Depp übernahm, wird sich im fünften Teil ein anderer die Ehre geben: Beatle Paul McCartney übernimmt eine kleine Rolle in FLUCH DER KARIBIK 5 – DEAD MEN TELL NO TALES…ob er dieser tote Mann sein wird?

DEADPOOL erfolgreicher als geschnitten Brot
Die Comic-Verfilmung DEADPOOL, in der Ryan Reynolds den vulgären Antihelden in Rot und Schwarz spielt, ist um einen weiteren Rekord reicher: DEADPOOL hat bisher weltweit über 745 Millionen US-Dollar eingespielt und damit MATRIX RELOADED (742 Millionen US-Dollar) auf Platz zwei verwiesen. Damit ist der Actionfilm offizielle der Spitzenreiter unter den „Rated-R“-Filmen. Kein Wunder, dass DEADPOOL 2 schon lange beschlossene Sache ist.

KINGSMAN 2: Titel, Thesen, Temperamente
Auch KINGSMAN – THE SECRET SERVICE war Anfang 2015 ein echter, aber überraschender Kassenschlager. Nun steht die Fortsetzung an. Wieder mit dabei ist Taron Egerton (EDDIE THE EAGLE; 2016/ LEGEND; 2016), der sich nach Samuel L. Jackson nun Julianne Moore (STILL ALICE; 2014) alias „Poppy“ stellen muss. Dafür muss er jedoch erst einmal die Kingsman wieder aufbauen und sich obendrein mit dem amerikanischen Pendant, dass sich stilecht unter einer Whiskey-Brennerei versteckt und von Ginger (Halle Berry) angeführt wird, verbünden. Das ganz läuft unter dem Titel KINGSMAN 2 – THE GOLDEN CIRCLE und hier sind die ersten Artworks:

VALERIAN: Erste Bilder aus dem All
In VALERIAN spielen Dane DeHaan und Cara Delevingne zwei Agenten, die durch die Galaxis reichen und Verbrechen aufklären. Hier trifft BLADE RUNNER auf TOTAL RECALL und STAR WARS. Luc Besson (LEON – DER PROFI; 1994/ DAS FÜNFTE ELEMENT; 1997 /LUCY; 2014) hat vor kurzem über Instagram erste Bilder von den Dreharbeiten zu seinem neuen Science Fiction Film VALERIAN geteilt. Und die sehen richtig gut aus:

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: