MONEY MONSTER (2016)

Kinostart: 26.05.2016 | Regie: Jodie Foster

Kurzinhalt:
TV-Moderator Lee Gates (George Clooney) hat es durch seine erfolgreiche Finanzshow im Fernsehen zu einiger Berühmtheit gebracht. Er genießt den Ruf, das Geld-Genie der Wall Street zu sein. Doch nachdem er seinen Zuschauern eine High-Tech-Aktie empfohlen hat, deren Kurs anschließend auf mysteriöse Weise abstürzt, nimmt ein wütender Investor (Jack O’Connell) Gates, seine Crew und seine Star-Produzentin Patty Fenn (Julia Roberts) Live on Air als Geisel…

MONEY MONSTER scheint ein ambitioniertes und hochkarätig besetzes Werk zu sein: Schauspielerin Jodie Foster schlüpfte für den Film in die Rolle des Regisseurs und inszenierte einen Thriller, der in Realzeit zeigt, wie die Hauptfiguren versuchen, aus ihrer misslichen Lage zu entkommen.

MONEY MONSTER startet am 26.05.2016 in den deutschen Kinos.

Quelle: Pressematerial Sony Pictures 2016

Produkte von Amazon.de

Werbung:

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: