JIGSAW (2017)

Kinostart: 26.10.2017 | Regie: Michael Spierig und Peter Spierig

Kurzinhalt:
Die Stadt ist übersät von grausam entstellten Leichen. Die Ermittlungen führen schnell zu einem alten Bekannten: John Kramer. Doch der Mann, der auch Jigsaw genannt wird, soll seit mehr als einem Jahrzehnt tot sein. Aber wer steckt dann hinter den Morden? Ist einer seiner Schüler zum Lehrer geworden und führt Jigsaws Erbe fort? Steckt womöglich einer der Ermittler hinter den Morden? Die Spiele haben begonnen…

Mit JIGSAW geht die SAW-Reihe schon in die achte Runde. Und der Mythos um die Mörder, der seine Opfer so gerne in fiese Spiele lockt, scheint keineswegs so tot, wie sein Schöpfer zu sein. Diesmal übernahmen die Brüder Michael und Peter Spierig (DAYBREAKERS; 2009) die Regie. Vor der Kamera stehen Mandela Van Peebles, Laura Vandervoort, Brittany Allen, Callum Keith Rennie und Tobin Bell.

Quelle: Pressematerial StudioCanal 2017

Werbung:

 

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: