HOTEL TRANSSILVANIEN 2 (2015)

Kinostart: 15.10.2015 | Regie: Genndy Tartakovsky

Kurzinhalt:
Alles scheint sich im Hotel Transsilvanien zum Besseren entwickelt zu haben… Drakulas strenge Regel, dass nur Monster willkommen sind, wurde endlich gelockert und die Türen stehen auch für menschliche Gäste offen. Doch hinter geschlossenen Sargdeckeln ist Drak um seinen niedlichen Enkel Dennis besorgt, der ‒ halb Mensch, halb Vampir – immer noch keinerlei Anzeichen zeigt, dass auch ein Vampir in ihm steckt.

Während seine Tochter Mavis damit beschäftigt ist, gemeinsam mit ihrem Mann Johnny die menschliche Verwandtschaft zu besuchen – und selbst in einen Kulturschock hineinsteuert –, ruft Großvater Drak seine Freunde Frank, Murray, Wayne und Griffin zusammen, um für Dennis ein „Monster im Training“-Boot Camp zu veranstalten. Doch keiner ahnt, dass Draks griesgrämiger Vater Vlad zu Besuch…

Das Drak-Pack meldet sich zurück: Unter der Regie von Genndy Tartakovsky geht der Animations-Monsterspaß in die zweite Runde und auch diesmal stehen Generationskonflikt und ein unkonventioneller Culture-Clash im Vordergrund des Geschehens. Die deutschen Sprechrollen sind mit Palina Rojinski, Andreas Bourani, Rick Kavanian, Nora von Waldstätten und Dieter Hallervorden prominent besetzt.

Am 15.10.2015 startet HOTEL TRANSSILVANIEN 2 in den deutschen Kinos.

 

Quelle: Pressematerial Sony Pictures 2015

Produkte von Amazon.de

Werbung:

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: