Gewinnspiel: VIRGIN MOUNTAIN + Kurzinterview mit Regisseur Dagur Kári

Der Filmaffe stellt euch heute einen besonderen Film vor und ganz nebenbei könnt ihr auch noch etwas gewinnen: Skandinavische Filme haben etwas magisches und schaffen es dabei doch immer auf dem Boden zu bleiben. Das Geheimnis steckt in den Figuren. In Dagur Káris VIGIAN MOUNTAIN (Kinostart: 12.11.2015) heißt diese Fúsi.

Füllig, bärtig und Mitte Vierzig: Fúsi ist ein typischer Einzelgänger. Doch er hat sein Herz auf dem rechten Fleck. Mit seiner neuen, jungen Nachbarin blüht nicht nur sein Sozialleben auf, sondern der unbeholfene Riese sieht die Welt bald mit ganz anderen Augen.

Kurzinterview mit Regisseur Dagur Kári
Der Filmaffe hatte die Möglichkeit exklusive ein paar Fragen an Dagur Kári zu stellen. In der Hoffnung Herrn Kári wenigstens etwas aus der Reserve zu locken, hat sich der Filmaffe zwei Fragen ausgedacht. Was der Drehbuchautor und Regisseur von VIRGIN MOUNTAIN darauf geantwortet hat, könnt ihr hier lesen:

Warum sind Außenseiter, wie Fúsi aus VIRGIN MOUNTAIN, eigentlich die besseren Menschen?
Perfekt zu sein ist perfekt uninteressant. Besser sind Menschen wie Fúsi nicht, aber eben nicht perfekt. Und das macht sie perfekt – und interessant.“

Wie viel Nerd steckt in Ihnen?
Eigentlich habe ich nicht wirklich einen Nerd in mir.“

Noch mehr Fragen und Antworten auf:
myofb.com
Kinofilmer.de
WeWantMedia.de
Filmspleen.com

Zum GEWINNSPIEL:

Der Filmaffe verlost zum Kinostart von VIRGIN MOUNTAIN ein Fan-Paket mit folgendem Inhalt:

1x Filmposter zu VIRGIN MOUNTAIN

2 x Kinofreikarten zu VIRGIN MOUNTAIN

 

Was muss ich tun, um da dran zu kommen?
Um beim Filmaffen etwas abzusahnen, braucht Ihr nur Eure E-Mail-Adresse und etwas Glück! Schickt dem Filmaffen EINE E-Mail mit dem Betreff: „Fúsi-Bär“ an gewinnspiel@filmaffe.de. Und vergesst nicht Euren Namen und Eure Adresse mit in die Mail reinzuschreiben.

Wann erfahre ich, ob ich gewonnen habe?
Bis Samstag, den 21.11.2015, 24Uhr (MEZ) könnt Ihr dem Filmaffen noch eine E-Mail schicken. Danach werden unter allen bis dahin eingegangenen Teilnehmern die FAN-Pakete verlost. Die Namen der Gewinner werden voraussichtlich am Montag, den 23.11.2015, auf dem Blog (www.filmaffe.de) veröffentlicht und per Mail informiert.

Der Filmaffe hofft auf rege Teilnahme und wünscht allen viel Glück bei der Verlosung!

Zur Teilnahme am Gewinnspiel:
Der Filmaffe versichert die persönlichen Daten der Teilnehmer des Gewinnspiels an keine Dritten Unternehmen weiterzugeben und nach der Gewinnspiel-Aktion wieder zu löschen. Die Teilnahme ist erst ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Außerdem müssen die Teilnehmer des Gewinnspiels ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, dass man Ihre Namen auf dem Blog des Filmaffen bekannt geben darf. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Quelle: Pressematerial Alamode Film 2015

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: