Gewinnspiel: GAME OF THRONES Staffel 7 auf RTL 2 – Die Gewinner

Gewinnspiel: GAME OF THRONES Staffel 7 auf RTL 2 – Die Gewinner

Auflösung des Gewinnspiels

Knapp 5.000 Thronbesteiger haben zum Start der 7. Staffel von GAME OF THRONES auf RTL 2 bei unserem Gewinnspiel teilgenommen. Bei so vielen potentiellen Königen wäre die ohnehin sehr komplexe Serie wohl vollends überfordert. Auch wir waren baff über diese rege Teilnahme und wollen uns bei allen Beteiligten bedanken.

Zwei von euch dürfen sich überjeweils ein Exemplar des Werks „Games on Thrones – 100 Dinge, die du auf dem Porzellanthron tun kannst“ von Michael Powell freuen. Die Gewinner lauten:

Sylvia Schröttner aus Sontra
Robert Waigel aus Salgen

Herzlichen Glückwunsch! In den nächsten Tagen erreicht euch das Buch per Post.

Allen anderen bleibt zu sagen:
Seid nicht traurig, vielleicht gewinnt Ihr ja beim nächsten Mal. Denn es wird bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel geben. Vielen Dank für Eure Teilnahme, schaut doch mal wieder beim Filmaffen rein und bis bald!

Quelle: Pressematerial RTL 2

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: