Die Simpsons – Die 500. Folge

Kaum zeigt Pro7 neue Folgen von den Simpsons, schon steht ein großes Jubiläum an. Zumindest wird das überall behauptet. Denn die Werbetrommel von dem Privatsender läuft schon seit Wochen auf Hochtouren.

Der erst Mal im deutschen Fersehen: Die 500. Folge der Simpsons.

Zu sehen genau HEUTE (28.01.2013) auf Pro7 um 20.15 Uhr!

Grobe Handlung: Diesmal werden die Simpsons aus ihrer geliebten Heimatstadt Springfield verbannt. Wenn Ihr mich fragt, war das schon längst überfällig!

Ob man die Jubiläumsfolge wirklich gesehen haben sollte, würde ich gerne von Euch wissen?!

Weiter Infos: http://www.prosieben.de/tv/simpsons/folge-500/die-500-folge-playlist-1.3495127/

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: