News

Erster Clip von STIRB LANGSAM 5

stirb langsam 5_poster

Lange ist es her, dass Bruce Willis als John McClane in den Lüftungsschächten des Nakatomi Plaza herum gerochen ist und im Alleingang eine ganze Terroistengruppe ausgelöscht hat.

Doch der alternde Haudegen McClane geht noch lange nicht in den Ruhestand. Vielmehr startet am 14. Febraur 2013 der mittlerweile fünfte Teil der Reihe in den deutschen Kinos: STIRB LANGSAM 5 – Ein Guter Tag zu sterben (Regie: John Moore/ MAX PAYNE; 2008).

Kurzinhalt:
John McClane ist auch diesmal zur falschen Zeit am richtigen Ort und heizst zusammen mit seinem Sohn Jack (Jai Courtney) ganz Rußland ein, das kurz vor einem Machtwechsel durch Teile der russischen Armee steht.

Hier gibt es den offiziell ersten Clip:
http://www.ign.com/videos/2013/01/25/a-good-day-to-die-hard-clip-car-chase

Und hier ist der Trailer zum neusten STIRB LANGSAM:

Die Videos zeigen uns schon sehr deutlich, auf was für uns freuen dürfen: Viel Bumm Bumm und taffe Sprüche! Eben ein typische DIE HARD!

Freut Ihr Euch schon auf den neusten STRIB LANGSAM?

Quelle: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=99398

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: