DEATH WISH (2018)

Kinostart: 08.03.2018 | Regie: Eli Roth

Kurzinhalt:
Der Chirurg Dr. Paul Kersey (Bruce Willis) erlebt die Folgen der Gewalt auf den Straßen Chicagos jeden Tag in der Notaufnahme – bis seine Frau (Elisabeth Shue) und seine Tochter (Camila Morrone) in den eigenen vier Wänden brutal attackiert werden.

Da die örtliche Polizei die Ermittlungen nicht vorantreibt und generell von der Verbrechensflut in der Stadt überfordert scheint, beschließt Paul das Gesetz kurzerhand selbst in die Hand zu nehmen. Er begibt sich auf nächtliche Streifzüge und bringt gnadenlos einen Kriminellen nach dem anderen zur Strecke – bis er eines Tages in den Fokus der Medien gerät und sich die Öffentlichkeit zu fragen beginnt, wer eigentlich hinter dem unbekannten Racheengel steckt…

Bruce Willis, wie man ihn kennt: In Eli Roths DEATH WISH teilt der Action-Darsteller ordentlich aus. Der Film ist eine Neuinterpretation von EIN MAN SIEHT ROT (1974) – damals mit Charles Bronson in der Hauptrolle. Neben Willis stehen Vincent D’Onofrio (DIE GLORREICHEN SIEBEN; 2016) Dean Norris, Elisabeth Shue, Camila Morrone und Kimberly Elise vor der Kamera.

Quelle: Pressematerial Universum Film 2017

Werbung:

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: