Trailer

Trailer Park #57: RACHET & CLANK, SEX AND CRIME & THE WITCH

Diesen Trailer Park einzuordnen, fällt mir schwer. Wären alle Trailer zusammen ein Film, wären sie eine Menge Computerspiel-Spaß mit fiesen Horrortrips und melodisch-melancholischen Momenten. Am besten, ihr macht euch selbst mal ein Bild.

Mein Tipp: Lasst euch auf jeden Film ein. Es lohnt sich![nextpage title=“ RACHET & CLANK“]
von Kevin Munroe

Genre: Animation
Kinostart: 28. April 2016

[nextpage title=“SEX AND CRIME“]
von Paul Florian Müller
mit Wotan Wilke Möhring, Fabian Busch, Claudia Eisinger

Genre: Komödie, Thriller
Kinostart: 24. März 2016

[nextpage title=“THE WITCH“]
von Robert Eggers
mit Anya Taylor-Joy, Ralph Ineson, Kate Dickie

Genre: Horror
Kinostart: noch offen.

[nextpage title=“RESULTS“]
von Andrew Bujalski
mit Guy Pearce, Cobie Smulders, Kevin Corrigan

Genre: Komödie
Kinostart: 22. Oktober 2016

[nextpage title=“SOUTHBOUND“]
von Roxanne Benjamin, David Bruckner
mit Kate Beahan, Matt Bettinelli-Olpin, Susan Burke

Genre: Horror
Kinostart: noch offen.

[nextpage title=“GRÜßE AUS FOKUSHIMA“]
von Doris Dörrie
mit Rosalie Thomass, Moshe Cohen, Kaori Momoi

Genre: Drama
Kinostart: 10. März 2016

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: