Trailer

Trailer Park #105: Rückblick 2016

In diesem Trailer Park werfen wir nicht nur noch einmal einen Blick zurück auf das Kinojahr 2016. Sondern wir nehmen uns hier bewusst Filme aus der zweiten Reihe vor, die es verdient haben, mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Darüber hinaus stehen eben jene Film noch bei uns auf der Liste. Mit anderen Worten:

Hier habe ich noch Nachholbedarf. Und damit auch ihr diese Schätze nicht verpasst oder sogar gar nicht erst wahrnehmt, haben wir euch diese Trailer-Sammlung als Rückblick 2016 zusammengestellt.

[nextpage title=“TRASH DETECTIVE“]von Maximilian Buck
mit Rudolf Waldemar Brem, Therese Hämer, Karl Knaup

Genre: Krimi
Kinostart: 18. Februar 2016

[nextpage title=“DIE KOMMUNE“]von Thomas Vinterberg
mit Ulrich Thomsen, Fares Fares, Trine Dyrholm

Genre: Drama
Kinostart: 21. April 2016

[nextpage title=“THE WITCH“]von Robert Eggers
mit Anya Taylor-Joy, Ralph Ineson, Kate Dickie

Genre: Horror
Kinostart: 19. Mai 2016

[nextpage title=“TONI ERDMANN“]von Maren Ade
mit Peter Simonischek, Sandra Hüller, Michael Wittenborn

Genre: Komödie, Drama
Kinostart: 14. Juli 2016

[nextpage title=“CAPTAIN FANTASTIC“]von Matt Ross
mit Viggo Mortensen, George MacKay, Samantha Isler

Genre: Drama, Komödie
Kinostart: 18. August 2016

[nextpage title=“TSCHICK“]von Fatih Akin
mit Friederike Kempter, Nicole Mercedes Müller

Genre: Drama, Komödie
Kinostart: 15. September 2016

[nextpage title=“MANCHE HATTE KROKODILE“]von Christian Hornung

Genre: Dokumentation
Kinostart: 10. November 2016

[nextpage title=“PATERSON“]von Jim Jarmusch
mit Adam Driver, Golshifteh Farahani, Helen-Jean Arthur

Genre: Komödie, Drama
Kinostart: 17. November 2016

Und welchen Film hiervon habt ihr schon gesehen? Könnt ihr einen von den Filmen empfehlen?

Moin! Ich bin der Filmaffe. Den Blog hab ich mir ausgedacht. Als Filmjunkie, Digital Native & Medienprimat ist mein natürlich Habitus der Bildschirm und alles, was sich darin befindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: