Trailer Park #85: VAIANA, LOOPING, ITHACA & BLAIR WITCH

Anfang

Gleich drei Filme, in denen große Schauspieler den Regiestuhl übernehmen, warten auf euch in diesem Trailer Park. So präsentiert Mel Gibson sein Kriegsdrama (schon wieder!) HACKSAW RIDGE mit Andrew Garfield. Meg Ryan beweist sich mit ITHACA und setzt auf ihren langjährigen Schauspielkollegen und Freund Tom Hanks. Und Ewan McGregor debütiert als Regisseur mit der Romanverfilmung AMERIKANISCHES IDYLL.

Vorab gibt es aber den deutschen Trailer zum Disney-“Weihnachtsfilm“ VAIANA und das deutsche Drama LOOPING mit Jella Haase. Zwischendrin versucht Deutschland mit KÖNIG LAURIN ein Wenig Fantasie zu verbreiten. Und am Ende wartet dann das Horror-Sequel BLAIR WITCH darauf, gefürchtet zu werden.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: