Trailer Park #80: SULLY, TROLLS, BAD MOMS & WHY HIM?

Anfang

Heute wird es besonders lustig, denn im runden Trailer Park #80 warten gleich vier Komödien und ein Animationsfilm auf euch. Bevor ihr euch aber nicht mehr ein bekommt vor Lachen, starten wir mit einem tragischen Film über eine wahre Geschichte mit einem ergrauten Tom Hanks: SULLY heißt der Film und erzählt von ein Flugkapitän und einem schicksalsträchtigen Vorfall.

Danach geht es weiter mit WHY HIM?, in dem sich Bryan Cranston mit James Franco als Schwiegersohn abfinden muss. Dem Trailer folgen die TROLLS, BAD MOMS und MEIN ZIEMLICH KLEINER FREUND. Den vorzeitigen Abschluß macht der dritte Trailer zu BRIDGET JONES‘ BABY.

Am Ende wartet diesmal mit THE 9TH LIFE OF LOUIS DRAX noch eine Mystery-Thriller von Alexandre Aja.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: