Trailer Park #166: DAS ZEITRÄTSEL, GRINGO, DEEP BLUE SEA 2 -

Trailer Park #166: DAS ZEITRÄTSEL, GRINGO, DEEP BLUE SEA 2

Anfang

Wir beginnen unseren Trailer Park ohne weitere Vorrede direkt mit einer fantastischen Disney-Reise durch die Zeit, freuen uns dann über die rasante Action-Komödie GRINGO mit Charlize Theron und Joel Edgerton und singen im Musical MAMA MIA! HERE WE GO AGAIN eifrig und lauthals mit.

Mit dem Drama DAS MÄDCHEN AUS DEM NORDEN kommen wir kurz zur Ruhe, bevor der Puls mit den beiden Thrillern THE ALIENIST (eine neue Netflix-Serie) und STEIG NICHT AUS wieder steigt.

Große Fragezeichen entwickeln sich danach in unseren Köpfen: Ist es ein Fake? Ist es echt? So ganz klar ist es noch nicht. Aber derzeit kursiert ein Trailer über den Sohn den Krokodil-Flüsterers im Netz – DUNDEE: THE SON OF A LEGEND. Sie witzig aus. Aber wir befürchten, dass es dazu wohl keinen Film geben wird.

Mit THE CURED erwartet uns ein Zombiefilm mit Ellen Page, der Genrefans freuen wird. Und zum Schluss noch einmal den Kopf schütteln bitte: Es hat keiner danach gefragt und praktisch jeder hat Teil eins wieder vergessen, doch er kommt: DEEP BLUE SEA 2 – und die Haie sind noch cleverer und noch tödlicher. Ja, dann…schauen wir mal!

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: