Trailer Park #149: Horrorfilm-Klassiker zu Halloween

Kleine Filmtipps zum düsteren Feiertag

Anfang

Diese Woche haben wir uns was ganz besonders für unseren Trailer Park ausgedacht. Wir präsentieren pünktlich zu Halloween zehn Filmtrailer von waschechten Horrorfilmklassikern, die man gesehen haben sollte. Es sind keine Splatter und sie sind selten wirklich blutig – ja, sie wirken von ihren Effekten aus heutiger Sicht manchmal etwas trashig. Einige sind sogar noch in schwarz weiß. Aber genau dieser alte Stil, bei dem wenig gezeigt wird und viel erahnt werden kann, machen diese Filme so gut.

Viel Spaß beim durchstöbern der Horrorfilm-Trailer. Und wer weiß, vielleicht findet ihr für heute Abend ja noch einen Filmtipp? Lasst es uns wissen.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: