STUNG (2015)

Kinostart: 29.10.2015 | Regie: Bennie Diez

Kurzinhalt:
Mrs. Perch (Eve Slatner) veranstaltet wie jedes Jahr eine schicke Garten-Party in ihrer abgelegenen Villa auf dem Land. Eigentlich ist alles wie immer, doch dann läuft der illegal importierte Pflanzendünger aus und eine ansässige Insekten-Spezies verwandelt sich in zwei Meter große Killer-Wespen. Klar, dass diese Mutationen nicht lange vor der Festgesellschaft Halt machen und so fällt der Versuch, die angreifenden Bestien aufzuhalten, den Catering-Mitarbeitern Paul (Matt O’Leary) und Julia (Jessica Cook) zu.

„STUNG – das ist definitiv ein Film für alle Liebhaber des Horrorgenres!“, so heißt es in der Pressemeldung. Wenn man die Handlung durchliest, denkt man sofort an 80er Jahre Trash-Horror-Komödie. Und genau das dürfen wir bei der deutsch-amerikanischen Koproduktion STUNG von Regisseur Bennie Diez wohl auch erwarten. Viel Humor gepaart mit netten Splatter-Effekten, wer darauf steht, der kommt bei diesem Film voll auf seine Kosten.

High Soiety, mutierten Riesen-Killer-Wespen und Workingclass-Heros: eine bewährte Mischung für einen Horrorfilm – aber eben auch eine Frage des persönlichen Filmgeschmacks. Am 29.10.2015 startet die Horrorkomödie STUNG in ausgewählte, deutschen Kinos.

 

Quelle: Pressematerial Kinostar 2015

Produkte von Amazon.de

Werbung:
Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: