STAR WARS VII: Atmosphärischer Blick hinter die Kulissen

J. J. Abrams STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT zeigt sich auf der Comic Con in San Diego von einer bisher ungewohnten Perspektive: in einem exklusiven Blick hinter die Kulisse darf der Zuschauer für einen kurzen Moment ein Teil der Produktion werden und zieht, wie magische Filmmomente entstehen.

Das alles mag dem ein oder anderen zu verklärt vorkommen, aber dem Filmaffen ist dies gerade egal. Wir freuen uns, trotz des herrlichen Sommerwetters, schon auf den Winter, wenn John Williams bekanntes STAR WARS-Thema ertönt, die Schrift beginnt, von unten nach oben zu fahren und wir eine weitere, neue Episode der Kult-Saga erleben dürfen.

Und wer bis dato nicht warten kann, der darf seine Sucht mit diesem kurzen, atmosphärischen Video wenigstens für ein paar Minuten stillen:

STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT von J.J. Abrams startet am 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos.

 

Weitere Infos zum Film:
Offizielle Website: www.StarWars.de
Auf Facebook zu finden unter: www.facebook.com/StarWars.de

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: