Newsticker #18

FACK JU GÖTHE 2, MONOPOLY & jede Menge Bilder

Materialschlacht im Newsticker #18! Diesmal gibt’s ordentlich was für eure Augen. Denn neben dem sehr lustigen zweiten Teaser Trailer zu FACK JU GÖTHE 2 erwarten euch der erste Trailer zum Biopic STEVE JOBS mit Michael Fassbender sowie neue Bilder zu DIE TRIBUTE VON PANEM: MOCKINGJAY Teil 2, Tarantinos THE HATEFUL EIGHT und BATMAN V. SUPERMAN. Zudem nimmt ganz nebenbei die Planung zu Robert Downey Jr.’s Wunschprojekt PINOCCHIO und der Brettspielverfilmung MONOPOLY erste Fortschritte.

FACK JU GÖTHE 2 – Teaser Trailer 2:
Auch der zweite Teaser Trailer zur heiß erwarteten, deutschen Komödie FACK JU GÖTHE 2 mit Elyas M’Barek und Uschi Glas erregt das Zwerchfell. Hoffen wir, dass bis zum Kinostart (10.09.2015) nicht schon jede gute Pointe in Clips und Trailern verschossen wurde

Autor gefunden: PINOCCHIO
Robert Downey Jr. möchte unbedingt in seine Rolle als Produzent weiter ausbauen und träumt schon von der Rolle des Schreiners Gepetto, dem Vater der Holzpuppe Pinocchio aus dem gleichnamigen Kinderbuch. Bisher fehlte ihm aber noch ein Drehbuchautor für den Film. Nun wurde er gefunden: Paul Thomas Anderson (MAGNOLIA; 1999/ INHERENT VICE – NATÜRLICHE MÄNGEL; 2014) übernimmt die Aufgabe – und vielleicht sogar die Regis.

Neue Szenenbilder zu MOCKINGJAY 2 & THE HATEFUL EIGHT
Entertainment Weekly veröffentlichte kürzlich im Rahmen der Comic-Con in San Diego neue Promo-Szenenbilder:

Erster Trailer zu STEVE JOBS
Von Regisseur Danny Boyle und mit Michael Fassbender und Kate Winslet.

Autor gefunden (die Zweite): MONOPOLY
Auch die ungewöhnliche Brettspielverfilmung MONOPOLY, die derzeit von Lionsgate und Hasbro zusammen erdacht wird, hat einen Drehbuchautor gefunden: Andrew Niccol (GATTACA; 1998) darf seiner Kreativität freien Lauf lassen. Die Grundhandlung steht jedoch bereits: Ein Junge aus der Turmstraße arbeitet daran gesellschaftlich auszusteigen. Doch mit dem steilen Aufstieg droht ihm bald ein tiefer Fall.

Noch mehr Szenenbilder: BATMAN V. SUPERMAN
Ebenfalls von der Entertainment Weekly kommen diese kürzlich veröffentlichten neue Promo-Szenenbilder zur Comicverfilmung BATMAN V. SUPERMAN:

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: