Gewinnspiel: WE ARE YOUR FRIENDS – Der Gewinner

Mehr als 4.000 Elektrofreunde wollten auf die Beats „DJ Zac“ im Film WE ARE YOUR FRIENDS von Regisseur Max Joseph abtanzen. Doch leider darf sich nur einer auf ein Filmposter und die zwei Freikarten zu Zac Efrons neuen Film, in dem er ordentlich die Turntables aufdreht, freuen. Der Gewinner des Fan-Pakets lautet:

Sven Petersen aus Wanderup

Glückwunsch. Dich erwartet in den nächsten Tagen ein kleines Paket mit deinen Preisen.

Allen anderen bleibt zu sagen:
Seid nicht traurig, vielleicht gewinnt Ihr ja beim nächsten Mal. Denn es wird bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel geben. Vielen Dank für Eure Teilnahme, schaut doch mal wieder beim Filmaffen rein und bis bald!

Weitere Infos zum Film WE ARE YOUR FRIENDS.

 

Quelle: Pressematerial StudioCanal 2015

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: