Gewinnspiel JOHN WICK: Der Gewinner

Egal ob der zweite Teil ein Prequel oder ein Sequel sein soll, eines steht fest. Ganz genau 5255 JOHN WICK-Fans wollten den ersten Teil als Steelbox zu Hause haben. In der Blogger-Aktion haben wir noch Orakel gespielt, nun wurde der Filmaffe zur Glücksfee und zog einen Namen aus dem Lostopf.

Der Gewinner des JOHN WICK-Gewinnspiels beim Filmaffen lautet:

Angelika Heyers aus Grevenbroich

 

Herzlichen Glückwunsch!
Dich erreicht in den nächsten Tagen (so die streikende Post den will) die hochwertige Steelbox des Thrillers JOHN WICK mit Keanu Reeves in der Hauptrolle.

Allen anderen bleibt zu sagen:
Seid nicht traurig, vielleicht gewinnt Ihr ja beim nächsten Mal. Denn es wird bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel geben. Vielen Dank für Eure Teilnahme, schaut doch mal wieder beim Filmaffen rein und bis bald!

Für alle, die es bisher verpasst haben, geht es HIER noch mal zur Blogger-Aktion.

 

Quelle: Pressematerial StudioCanal 2015

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: