DADDY’S HOME-Gewinnspiel: Der Gewinner

5233 Vorzeigeväter, Weltklassemütter und Superkinder nahmen am Gewinnspiel zur Komödie DADDY’S HOME teil. Nur einer kann jetzt aber bei seinen Liebsten mit einem tollen Fan-Paket zum Film punkten. Der Gewinner lautet:

Kai Stubbe aus Bad Honnef

Herzlichen Glückwunsch! Du erhälst in den nächsten Tagen ein Paket mit einem DADDY’S HOME T-Shirt, mit DADDY’S HOME Ewige Eiswürfel und einer DADDY’S HOME Lunchbox zu Dir nach Hause.

Allen anderen bleibt zu sagen:
Seid nicht traurig, vielleicht gewinnt Ihr ja beim nächsten Mal. Denn es wird bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel geben. Vielen Dank für Eure Teilnahme, schaut doch mal wieder beim Filmaffen rein und bis bald!

 

Quelle: Pressematerial Paramount Pictures Germany 2015

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: