BATMAN: Ein Fan-Kurzfilm

Ein falscher Schnäuzer angeklebt an die Oberlippe, ein kleiner Bruder im Batman-Kostüm und ein paar nett-gerenderter Hintergrundbilder garniert mit ein paar atmosphärischen Effekten aus dem Moviemaker und fertig ist der kleine BATMAN Fanfilm von Vladislav Karasev.

So laienhaft der Kurzfilm BATMAN auch gemacht worden ist, so viel Herzblut und Leidenschaft steckt auch in diesem Werk. Im guten Wissen darüber, was einen echten Film mit der Fledermaus, die die Straßen von Gotham City von Verbrechern auf ihren nächtlichen Streifzügen befreit, ausmacht, ist dieser Fanfilm ein echtes kleines, amüsantes Schätzchen.

Schaut Euch den Kurzfilm BATMAN doch mal an:

Jörg Gottschling

Jörg Gottschling

Moin! Ich bin der Filmaffe. Und der Blog ist meine Schuld. Als Filmjunkie, Digital Native & Medienprimat ist mein natürlich Habitus der Bildschirm und alles, was sich darin befindet.
Jörg Gottschling

Letzte Artikel von Jörg Gottschling (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: