ALVIN UND DIE CHIPMUNKS: ROAD CHIP-Gewinnspiel: Der Gewinner

Fast 5.000 Eltern, Tanten, Onkels und Großeltern wollten ihren kleinen Liebsten eine Freude machen und nahmen am dicken Gewinnspiel zum vierten Teil (ALVIN UND DIE CHIPMUNKS: ROAD CHIP; Kinostart: 28.01.2016) der Streifenhörnchen-Reihe teil. Welcher Sohnemann, welche Nichte oder welche Enkelin sich wohl auf ein großes Fan-Paket mit allem drum und dran freuen darf?

Der Gewinner lautet:

Linda Kupfernagel aus Groß Twülpstedt

Linda gewinnt das Paket für ihren kleinen Sohn, der unheimlich gerne singt und dringend noch ein passenden Mikrofon braucht. Jetzt bekommt er sogar noch eine komplette Ausstattung, um als vierter Chipmunk groß heraus zu kommen.

Herzlichen Glückwunsch! Du erhältst in den nächsten Tagen ein Paket mit zwei Kinokarten, einem Poster, einem Sticker Buch, einem Schreibwaren Set, einem Mikrofon, einem 3D Magneten, einer Cap, einem Shirt sowie einer Hoodie zu Dir nach Hause.

Allen anderen bleibt zu sagen:
Seid nicht traurig, vielleicht gewinnt Ihr ja beim nächsten Mal. Denn es wird bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel geben. Vielen Dank für Eure Teilnahme, schaut doch mal wieder beim Filmaffen rein und bis bald!

 

Quelle: Pressematerial 20th Century Fox 2016

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: