Ostern 2015
TV-Tipps

Die Filmaffen TV-Tipps zum OSTERSAMSTAG

Wo kein richtiger Feiertag vorhanden ist, da schwächelt auch das TV-Programm. Für Euch bedeutet das, mehr Zeit in die Sonne oder mit der geliebten Familie verbringen. Und doch gibt es das ein oder andere, was sich zu sehen lohnt:

MORGENS:

VOX 07:10 – 09:00 Uhr
AUF KRIEGSFUß MIT MAJOR PAYNE (1995): Beinharter Soldat ist zu brutal für den aktiven Dienst und wird deswegen in eine Militärschule geschickt, um die Problemklasse auf Vordermann zu bringen.

 

MITTAGS:

Disney Channel 13:30 – 14:55 Uhr
ROBIN HOOD (1973): Disneys Adaption des britischen Held aus dem Sherwood Forrest. Immer wieder gut und für manche sogar besser, als Herr Kostner. 😉

 

NACHMITTAGS:

Ihr wisst schon: Ab nach draußen, ihr Racker!

 

ABENDS:

3Sat 20:15 – 22:15 Uhr
DER GROßE DIKTATOR (1940): Die Parodie von und mit Charlie „The Tramp“ Chaplin.

3Sat 22:15 – 01:10 Uhr
DER PATE (1972): Der Beginn von Martin Scorseses Mafia-Saga. Nach wie vor immer noch ein zeitloses Werk mit hochkarätiger Besetzung.

 

NACHTS:

VOX 23:45 – 01:30 Uhr
PARANORMAL ACTIVITY (2007): Wesen spuckt durch ein Haus und terrorisiert die Bewohner. Heute schon ein Found-Footags-Klassiker.

 

Filmaffen TV-Tipps für den:
KARFREITAG
OSTERSONNTAG
OSTERMONTAG

 

Und was schaut ihr?

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: