Die Filmaffen TV-Tipps zum OSTERMONTAG

Schon seit einigen Jahren hat der Ostermontag die schlechte Angewohnheit, das Beste vom Vortag einfach nochmal im Vormittags und Mittagsprogramm zu wiederholen. Ob es diese Jahr auch so ist, erfahrt ihr hier:

MORGENS:

Kabel1 05:15 – 08:20 Uhr
ABYSS – ABGRUND DES TODES (1989): Thriller mitten im Meer. Dichte Atmosphäre und spannende Story inszeniert von James Cameron. Damit wird garantiert man wach!

MDR 11:00 – 12:35
FANTOMAS BEDROHT DIE WELT (1967): Der Verbrecher aller Verbrecher hat einen neuen Plan ausgeheckt, die Welt in Angst und schrecken zu versetzen.

Kabel1 11:35 – 15:45 Uhr
BEN HUR (1959): Natürlich darf auch an diesen Ostertagen der Sandalenfilm schlecht hin nicht fehlen. Nehmt Euch ein paar Stunden und versinkt in eine epische Geschichte mit im römischen Kaiserreich. Und wer will, kann gleich dranbleiben…und weiter gucken!

MITTAGS:

Sat1 12:30 – 14:25 Uhr
CAST AWAY – VERSCHOLLEN (2000): Man strandet alleine auf Insel und versucht zu überleben. Tom Hanks in Bestform.

NACHMITTAGS:

Ein letztes, kleines Kaffeekränzchen mit der Familie oder doch ein Spaziergang im Grünen? Ihr entscheidet!

ABENDS:

Arte 20:15 – 21:50 Uhr
DER HIMMEL SOLL WARTEN (1978): Football-Star beißt ins Gras, doch der Himmel stellt fest, dass seine Zeit noch nicht gekommen ist. So wird er zurückgeschickt. Allerdings in den Körper eines anderen. Oscar-nominierter Film von Buck Henry (DIE REIFEPRÜFUNG, 1967).

SWR 22:15 – 32:40 Uhr
Loriots PAPA ANTE PORTAS (1991): Der witzigste Film aller Zeiten! PUNKT!

Filmaffen TV-Tipps für den:
KARFREITAG
OSTERSAMSTAG
OSTERSONNTAG

Und was schaut ihr?

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: