BUMBLEBEE: Erster Trailer

Der erste Trailer zum TRANSFORMERS-Spin Off BUMBLEBEE ist draußen und zeigt eine neue Richtung im Franchise auf, die Hoffnung gibt. Denn seien wir ehrlich: Die TRANSFORMERS-Reihe von Paramount Pictures steckt ein Wenig in der Krise.

Der letzte Teil TRANSFORMERS: THE LAST KNIGHT blieb hinter seinen Erwartungen an den Kinokassen. Und jüngst hat sich auch Action-Regisseur Michael Bay, der von Beginn an der Kopf hinter dem Franchise war, von eben diesem verabschiedet. Damit wurde der kommende TRANSFORMERS-Film auch aus der aktuellen Startliste gestrichen. Es ist also noch ungewiss, ob und wie die reguläre Reihe weitergeht.

BUMBLEBEE könnte der Anfang des erwarteten Relaunches werden. Der Trailer des Spin-Offs verspricht viel Gefühl, Freundschaft und eine Geschichte im Kleinen, statt große Kriege und Konflikte. Angesetzt ist der Film in den 1980er Jahren – also die Zeit, in der auch wir die riesiegen, außerirdischen Roboter erstmal kennenlernten. Travis Knight (BOXTROLLS; 2014/ KUBO – DER TAPFER SAMURAI; 2016) übernahm hierfür die Regie. Bay ist als Produzent noch mit dabei gewesen.

Der erste Trailer zu BUMBLBEE hat viel Charme und noch mehr Gefühl. Wir sind gespannt. Schaut doch mal selbst und sagt uns, wie ihr den Trailer findet:

Bildquelle: Paramount Pictures

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

%d Bloggern gefällt das: