Film

VOLL PAULA! (2015)

Kinostart: 17.09.2015 | Regie: Malte Wirtz

Kurzinhalt: voll paula_poster_small
Paulas (Eva Luca Klemmt) letzte Chance als Künstlerin ist ein Casting für ein Bluesical. Auch Randolf und Donnie wittern ihre Chance auf den großen Durchbruch und stellen sich vor. Dabei trifft Paula Max (Sebastian Kolb) und Randolf verguckt sich in Paulas Freundin Louise, die damit aber nichts zu tun haben will. Fünf junge Menschen, die Freundschaft und der Traum vom Glück verbindet. Alles ist möglich – auch für Paula und Max?

VOLL PAULA! ist eine Low Budget Liebeskomödie von Regisseur Malte Wirtz, dessen Umsetzung nach einem gescheiterten Versuch, Fördergelder zu bekommen, kurzzeitig auf der Kippe stand. Doch das Team um Wirtz hielt an dem Plan fest. Nach 16 Drehtagen waren alle Szenen, die in Wuppertal, Köln und Marienthal entstanden sind, abgedreht.

Am 17.09.2015 feierst VOLL PAULA! seine Premiere und ist danach in einigen ausgewählten deutschen Kinos in Köln, Aachen, Bonn und Dortmund zu sehen.

Quelle: Pressematerial Unfiltered Artists 2015

[amazon_link asins=’B071Z1RXNK‘ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’a5ff6e0c-5814-11e7-bd3b-5d9ff86aa87d‘]

[sam_ad id=“3″ codes=“true“]

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: