Film

VICTOR FRANKENSTEIN (2016)

Kinostart: 12.05.2016 | Regie: Paul McGuigan

Kurzinhalt:Victor Frankenstein_poster_small
Igor (Daniel Radcliffe) fristet sein tristes Dasein in einem autoritär geführten Zirkus, der für ihn wie ein Gefängnis ist. Durch die Freundschaft zu dem jungen Medizinstudenten Victor von Frankenstein (James McAvoy) kann er sich von diesem elendigen Leben befreien. Victor nimmt den schüchternen Igor bei sich auf und zeigt ihm eines Tages seine wissenschaftlichen Projekte.

Dank Igors beachtlichen Wissens kann Victor von Frankenstein seine unglaublichen Forschungen, an denen er Tag und Nacht arbeitet, weiterentwickeln und wird immer mehr zu dem grenzüberschreitenden Mann und Wissenschaftler, der zur Legende wurde…

VICTOR FRANKENSTEIN von Regisseur Paul McGuigan und Drehbuchautor Max Landis ist eine weitere Interpretation von Mary Shelley Schauerromanklassiker um einen Wissenschaftler, der versucht, den Tod zu überwinden und ein schrecklich-tragisches Monster erschafft.

VICOTR FRANKENSTEIN startet am 12.05.2016 in den deutschen Kinos.

zur Filmkritik - Button

Quelle: Pressematerial 20th Century Fox 2015

[amazon_link asins=’B01GT8VAHI,B01M0S1G7E‘ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’44c942aa-5814-11e7-b903-ed765d0b1b95′]

[sam_ad id=“3″ codes=“true“]

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: