Film

VERBORGENE SCHÖNHEIT (2017)

Kinostart: 19.01.2017 | Regie: David Frankel

Kurzinhalt:Verborgene Schönheit - Poster
Als ein erfolgreicher New Yorker Werbemanager eine große Tragödie erlebt und sich völlig aus dem Leben zurückzieht, entwickeln seine verzweifelten Freunde einen drastischen Plan, um zu ihm durchzudringen. Doch er beginnt universelle Fragen zu stellen, indem er Briefe an die Liebe, die Zeit und den Tod schreibt.

Erst als er unerwartet sehr persönliche Antworten auf seine Notizen erhält, beginnt er zu begreifen, wie diese ewigen Konstanten untrennbar mit einem erfüllten Leben verbunden sind und wie sich selbst im schwersten Verlust Momente von tiefer Bedeutung und großer Schönheit offenbaren können.

VERBORGENE SCHÖNHEIT von Regisseur David Frankel klingt kompliziert, traurig und tiefgründig, könnte aber genau deswegen verdammt gut sein. Vor der Kamera zu sehen ist Will Smith (SUICIDE SQUAD; 2016) in der Hauptrolle, Edward Norton (BIRDMAN; 2015), Keira Knightley (THE IMITATION GAME; 2015), Michael Peña (Post to Post Links II error: No post found with slug "der-marisaner-2015"; 2015), Naomie Harris (SPECTRE; 2015) und Kate Winslet (STEVE JOBS; 2014) sowie Helen Mirren (TRUMBO; 2015).

Quelle: Pressematerial Warner Bros. 2017

[amazon_link asins=’B01N1URU3Z,B01N4OOYJ7′ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’09c1de8a-5814-11e7-a25e-1d473b11f918′]

[sam_ad id=“3″ codes=“true“]

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: