Ostern 2017 - Ostersamstag - filmaffe
TV-Tipps

TV-Tipps zu Ostern 2017: OSTERSAMSTAG (15.04.2017)

Das läuft vom 14. bis zum 17. März 2017 im Fernsehen

Und wieder steht der TV-Cineast vor dem Problem, dass es sich bei dem Ostersamstag ja gar nicht um einen Feiertag handelt. Und doch finden sich auch an diesem Osterspaß-Unterbrechungstag einige Highlights, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Der frühe Vogel wird auch heute belohnt – mit beiden Teilen der herrlichen Komödie VATER DER BRAUT mit Steve Martin, Diane Keaton und Martin Short. Der Abend bietet mit STAR TREK: INTO DARKNERS, TITANIS und gleich zwei ASTERIX-Filmen für jedes Alter und Geschlecht etwas – man muss sich bei einem Fernseher nur einig werden.

morgens:

06:00 Uhr
VATER DER BRAUT (1991) auf RTL 2
danach: EIN GESCHENK DES HIMMELS – VATER DER BRAUT 2 (1995)


Unser Empfehlung: Wir empfehlen des Rest des Tages einen langen Familienausflug, ausgedehnten Einkaufsbummel oder einfach nur ein faules Lümmeln zuhause – vielleicht mit einem Brettspiel. 🙂


abends:

20:15Uhr
STAR TREK INTO DARKNESS(2013) auf Pro7

TITANIC (1997) auf Kabel 1
ASTERIX, DER GALLIER (1967) auf Super RTL
danach: ASTERIX UND KLEOPATRA (1968)


nachts:

23:40Uhr
WÜSTENBLUME (2009) auf ZDF

Ist etwas für euch dabei? Haben wir gar einen guten TV-Tipp vergessen? Dann schreibt uns doch in die Kommentare.

Noch mehr TV-Tipps zu OSTERN 2017:

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: