Disenchantment - Teaser | Matt Groenings neue Serie
Trailer

Trailer Park #188: BALLON, DISENCHANTMENT & PREDATOR – UPGRADE

Da ist er nun: Der erste Trailer zu Michael Herbigs dramatischem Thriller BALLON. Zu lachen gibt es diesmal wohl nichts. Im Gegenteil: Das sieht nach einem feinen, emotionalem Filmchen aus. Lustiger wird es hingegen in der Tragikomödie GRÜNER WIRD’S NICHT, SAGTE DER BAUER UND FLOG DAVON, in der Elmar einen etwas kauzigen Gärtner spielt.

Definitiv komisch kommt anschließend der erste Teaser zu Matt Groenings DISENCHANTMENT daher. Nach der Gegenwart und der Zukunft mischt der Comiczeichner mit dieser Serie nun die Vergangenheit auf. Das wird bestimmt super!

Spannend geht es dann mit dem Horror-Märchen DAS HAUS DER GEHEIMNISVOLLEN UHREN weiter. Wer es noch gruseliger, aber eben auch komisch mag, der sollte in DIE 1000 GLOTZBÖBBEL VOM DR. MABUSE reinschauen. Hier wurde frech ein Filmklassiker von Fritz Lang neu synchronisiert…auf schwäbisch.

Mit dem Thriller BREAKING IN zieht sich die Spannung dann wieder zu. Und am Ende wird es richtig actionlastig mit dem Trailer zu PREDATOR: UPGRADE.

[nextpage title=“BALLON“]

von Michael Herbig
mit Friedrich Mücke, Karoline Schuch, Alicia von Rittberg

Genre: Thriller, Drama
Kinostart: 27. September 2018

[nextpage title=“GRÜNER WIRD’S NICHT, SAGTE DER BAUER UND FLOG DAVON“]von Florian Gallenberger
mit Elmar Wepper, Emma Bading, Monika Baumgartner

Genre: Komödie, Drama
Kinostart: 30. August 2018

[nextpage title=“DISENCHANTMENT“]von Matt Groening

Genre: Animationsfilm, Fantasy
Serienstart: 17. August 2018 auf Netflix

[nextpage title=“DAS HAUS DER GEHEIMNISVOLLEN UHREN“]Trailer 2
von Eli Roth
mit Cate Blanchett, Jack Black, Kyle MacLachlan

Genre: Fantasy, Horror
Kinostart: 20. September 2018

[nextpage title=“DIE 1000 GLOTZBÖBBEL VOM DR. MABUSE“]von Fritz Lang, Dominik Kuhn
mit Gert Fröbe, Peter van Eyck, Wolfgang Preiss, Dawn Addams, Dominik Kuhn

Genre: Thriller, Komödie
Kinostart: 30. August 2018

[nextpage title=“BREAKING IN“]von James McTeigue
mit Gabrielle Union, Billy Burke, Richard Cabral

Genre: Krimi, Drama
Kinostart: 16. August 2018

[nextpage title=“PREDATOR – UPGRADE“]von Shane Black
mit Yvonne Strahovski, Olivia Munn, Jacob Tremblay

Genre: Action, Horror
Kinostart: 13. September 2018

Kommentare deaktiviert für Trailer Park #188: BALLON, DISENCHANTMENT & PREDATOR – UPGRADE

Hier bloggt die Redaktion.

%d Bloggern gefällt das: