Deadpool 2 - Teaser | Thanksgiving mit Cable
Trailer

Trailer Park #152: DEADPOOL 2, HEILSTÄTTEN, RAMPAGE & VIELMILCHGLAS

Was für ein Trailer-Wahnsinn hat uns in den letzten sieben Tagen erreicht? Eigentlich kein außergewöhnlicher – und doch war vor allem ein kleiner Teaser dabei, der uns grinsend mit dem Kopf schütteln ließ. Es handelte sich um die ersten Bilder zu DEADPOOL 2. Keine Bilder aus dem Film. Vielmehr eine malerische Umrandung dessen, was uns 2018 bevorsteht. Ihr versteht nichts? Wir auch nicht. Aber schaut unbedingt mal rein.

Es folgen ein voller VIELMILCHGLAS mit Jella Haas und Matthias Schweighöfer, einige Monster, die Urlaub machen und ein The Rock, der auf den Affen kommt in RAMPAGE. Am Ende sind diesmal wieder zwei Horrorfilme zu finden. Einerseits der vielversprechende deutsche Film HEILSTÄTTEN und A QUIET PLACE mit Emily Blunt.

[nextpage title=“DEADPOOL 2″]Teaser
von David Leitch
mit Morena Baccarin, Ryan Reynolds, Josh Brolin

Genre: Action, Science Fiction, Komödie
Kinostart: noch offen.

[nextpage title=“VIELMILCHGLAS“]von Florian Ross
mit Jella Haase, Matthias Schweighöfer, Uwe Ochsenknecht

Genre: Komödie
Kinostart: 08. März 2018

[nextpage title=“HOTEL TRANSSILVANIEN 3 – EIN MONSTER URLAUB“]von Genndy Tartakovsky

Genre: Animationsfilm, Kinderfilm
Kinostart: 19. Juli 2018

[nextpage title=“RAMPAGE“]von Brad Peyton
mit Jeffrey Dean Morgan, Dwayne Johnson, Malin Akerman

Genre: Action, Science Fiction
Kinostart: 10. Mai 2018

[nextpage title=“THE KILLING OF A SACRED DEER“]von Yorgos Lanthimos
mit Nicole Kidman, Alicia Silverstone, Colin Farrell

Genre: Horror, Thriller
Kinostart: 28. Dezember 2017

[nextpage title=“HEILSTÄTTEN“]von Michael David Pate
mit Emilio Sakraya, Sonja Gerhardt, Tim Oliver Schultz

Genre: Horror
Kinostart: 22. Februar 2018

[nextpage title=“A QUIET PLACE“]von John Krasinski
mit Emily Blunt, John Krasinski, Noah Jupe

Genre: Horror, Thriller
Kinostart: 12. April 2018

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: