Black Panther - Teaser | Der neue Superheld im MCU
Trailer

Trailer Park #132: BLACK PANTHER, TIGERMILCH, DARKLAND & FLATLINERS

Wir beginnen den Trailer Park mit einem Marvel-Film. Ja, der Trailer ist schon einige Wochen draußen, aber einige Specials und Urlaub haben bisher verhindert, dass er hier auftaucht: BLACK PANTHER. Danach betreten wir die Welt von JUMANJI und lachen über PITCH PERFECT 3. Es folgt der Coming of Age Film TIGERMILCH über die Freundschaft zweier Mädchen, die einen unvergesslichen Sommer erleben, bevor sie sich für immer trennen müssen.

In DARKLAND hat ein Mann ein geheimes und gefährliches Zweileben in der Nacht – und nein, er ist kein Superheld. Im Gegenteil. Die Frau in DIE GÖTTLICH ORDNUNG kann man dagegen schon mehr als Held bezeichnen, sie kämpft gegen einen verstaubtes Rechtssystem und für mehr Selbstbestimmung der Frauen. Dann wird es wieder spannend in der Fortsetzung/ dem Remake FLATLINERS mit Ellen Page und Kiefer Sutherland, der schon 1990 beim Original dabei war und wieder seine Rolle übernimmt.

Und am Ende erfahren wir im obligatorischen Horror-Trailer mehr über die Entstehung einer Puppe – ANNABELLE: CREATION.

[nextpage title=“BLACK PANTHER“]von Ryan Coogler
mit Chadwick Boseman, Michael B. Jordan, Lupita Nyong’o

Genre: Action, Science Fiction
Kinostart: 15. Februar 2018

[nextpage title=“JUMANJI: WILLKOMMEN IM DSCHUNGEL“]von Jake Kasdan
mit Karen GillanDwayne JohnsonMissi Pyle

Genre: Abenteuer
Kinostart: 21. Dezember 2017

[nextpage title=“PITCH PERFECT 3″]
von Trish Sie
mit  Ruby RoseAnna KendrickElizabeth Banks

Genre:
Kinostart:

[nextpage title=“TIGERMILCH“]von Ute Wieland
mit Flora Thiemann, Emily Kusche, David Ali

Genre: Drama
Kinostart: 17. August 2017

[nextpage title=“DARKLAND“]von Fenar Ahmad
mit Dar Salim, Stine Fischer Christensen, Ali Sivandi

Genre: Krimi, Drama
Kinostart: 12. Oktober 2017

[nextpage title=“DIE GÖTTLICHE ORDNUNG“]von Petra Volpe
mit Marie Leuenberger, Maximilian Simonischek, Rachel Braunschweig

Genre: Drama
Kinostart: 03. August 2017

[nextpage title=“FLATLINERS“]
von Niels Arden Oplev
mit Nina Dobrev, Ellen Page, Kiersey Clemons

Genre: Horror, Science Ficition
Kinostart: 23. November 2017

[nextpage title=“ANNABELLE: CREATION“]von David F. Sandberg
mit Stephanie Sigman, Miranda Otto, Anthony LaPaglia

Genre: Horror
Kinostart: 24. August 2017

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: